#1 06-12-2011 20:19:48

Robby
 
Registriert: 02-09-2011

Das Magazin GEAR

.

Dieses Magazin ist eine Art Todesfalle. Man findet eine ganze Menge Sachen, von denen man bisher nicht mal wußte, dass sie existieren, aber sobald man sie gesehen hat, muss man sie unbedingt haben. Soviel dazu. GEAR ist eine feine Sache, denn da findet ihr alles mögliche geile Zeug! Jacken, Taschen, Backpacks, Kompass, Messer und, und, und.

In der aktuellen Version ist - in aller Bescheidenheit - ein Interview mit mir. Über knapp 10 Seiten. Und dann sind noch fünf Artikel von mir über Taschenlampen. Die sind allerdings unter meinem Alter Ego veröffentlicht: Robert T. Norad. Schaut einfach mal rein - ich denke, ihr werdet viel Spaß haben. Jedenfalls erging es mir so, als ich damals das erste Heft in Händen hatte smile

Und falls ihr es nicht am Kiosk finden könnt, oder in Zeitschriftenläden am Bahnhof - kein Problem... Einfach telefonisch beim Verlag bestellen: 08061-3899810



Alles Gute,

Robby

Offline

 

#2 29-04-2012 20:10:46

Dirk
Mitglied
Ort: Ludwigshafen/Rhein
Registriert: 01-11-2011

Re: Das Magazin GEAR

Die Ausgabe 1/2012 ist inzwischen auch schon erschienen.
Auch dieses mal hat Robby ein paar Beiträge zum Magazin beigesteuert.

Offline

 

#3 29-04-2012 20:25:35

Robby
 
Registriert: 02-09-2011

Re: Das Magazin GEAR

Yep. Und zwar über die Hüte von Tilley, den schwedischen Feuerstahl und die Lupine Lampen   smile

Offline

 

#4 30-04-2012 18:13:58

Stefan
Mitglied
Registriert: 06-09-2011

Re: Das Magazin GEAR

Hui dann mal ab zum Globetrotter dort bekomm ich das Gear-Magazin bestimmt:)


Liebe Grüße

Stefan

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2008 PunBB